Salome Tendies

Salome Tendies

Unsere Gesichter Salome Tendies Was verbindet mich mit Pforzheim? Ich bin in der Nähe von Pforzheim aufgewachsen und kam dann nach 16 Jahren Stuttgart wieder zurück 2011 ans Theater und arbeite seither in der ChorAkademie Pforzheim e.V. mit meinen Lokalensembles...
Minh-Dieu Nguyen

Minh-Dieu Nguyen

Unsere Gesichter Minh-Dieu Nguyen Was verbindet mich mit Pforzheim? Ich bin mit vier Jahren nach Pforzheim gekommen, lebe seither auch in Pforzheim. Pforzheim ist für mich meine Heimat. 2008 habe ich mich da in der Gastronomie selbständig gemacht und führe seit...
Warvan Abush

Warvan Abush

Unsere Gesichter Warvan Abush Was verbindet mich mit Pforzheim? Pforzheim ist seit 2015 meine neue Heimat. Hier habe ich meine Ausblidung bei Edeka Wachtler zum Einzelhandelskaufmann gemacht. Hier lebe ich, hier will ich bleiben. Was macht die Stadt für mich aus? Es...
Hendrik Digel

Hendrik Digel

Unsere Gesichter Hendrik Digel Was verbindet mich mit Pforzheim? Pforzheim ist für mich die Mitte. Hier wuchs ich auf, habe meine Kindheit verbracht und jedes mal, wenn ich weg war, kam ich immer wieder zurück. Was macht die Stadt für mich aus? Sie ist meine Heimat....
Anna Eickhoff

Anna Eickhoff

Unsere Gesichter Anna Eickhoff Was verbindet mich mit Pforzheim? Pforzheim ist meine Geburtsstadt und Heimat seit 30 Jahren. Hier leben meine Familie und Freunde. Durch die Menschen hier habe ich meine Leidenschaft, die Kunst, kennen und lieben gelernt. Was macht die...