Unsere Gesichter

Hendrik Digel

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist für mich die Mitte. Hier wuchs ich auf, habe meine Kindheit verbracht und jedes mal, wenn ich weg war, kam ich immer wieder zurück.

Was macht die Stadt für mich aus?

Sie ist meine Heimat. Pforzheim ist mein Rückzugsort. Hier fühle ich mich wohl mit all den vielen Möglichkeiten, welche die Stadt bietet.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Unsere Gesellschaft braucht Menschen mit hohem sozialen Engagement. Gerade jetzt in den schwierigen Zeiten. Die Löblichen Singer sind ein wichtiger Teil der sozialen Gemeinschaft.

Hendrik Digel

Hendrik Digel

Hendrik Digel

Steuerberater

Schönfuß, Digel und Koch Partnerschaft. Rechtsanwälte und Steuerberater

Schönfuß | Digel | Koch Partnerschaft
Rechtsanwälte Steuerberater

Lameystraße 10
75173 Pforzheim

www.rechtsanwaelte-steuerberater-pforzheim.de
Email info@hsdkp.de
Tel. 07231 92690