Unsere Gesichter

Anna Eickhoff

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist meine Geburtsstadt und Heimat seit 30 Jahren. Hier leben meine Familie und Freunde. Durch die Menschen hier habe ich meine Leidenschaft, die Kunst, kennen und lieben gelernt.

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim ist eine sehr bunte und inspirierende Stadt mit viel Potenzial und sie bietet für Kunst- und Kulturschaffende Platz um sich zu entfalten und auszuprobieren.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Ich schätze das soziale Engagement der Löblichen Singer in Pforzheim sehr und sie stehen für mich für Hilfsbereitschaft und Tradition. Vielleicht lässt sich mit der Tradition in der Zukunft brechen, sodass Frauen ebenfalls ihren Weg in die Gesellschaft finden können.

Anna Eickhoff

Anna Eickhoff

Anna Eickhoff

Grafikdesignerin und Künstlerin