Unsere Gesichter

Minh-Dieu Nguyen

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Ich bin mit vier Jahren nach Pforzheim gekommen, lebe seither auch in Pforzheim. Pforzheim ist für mich meine Heimat. 2008 habe ich mich da in der Gastronomie selbständig gemacht und führe seit viereinhalb Jahren das kleine Caphe hier an der Enz.

Was macht die Stadt für mich aus?

Die Stadt ist für mich sehr kreativ und vielfältig. Pforzheim scheint im ersten Moment sehr unscheinbar zu sein, doch es ist ein sehr buntes, kulturelles Fleckchen, wo man vieles neues erleben und entdecken kann.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Ich schätze es sehr, welch einen großen Beitrag sie mit ihrem sozialen Engagement seit über 500 Jahren für Pforzheim leisten und die Tradition weiterhin aufrecht erhalten.

Minh-Dieu Nguyen

Minh-Dieu Nguyen

Minh-Dieu Nguyen

Gastronomin

Logo Caphe an der Enz
Minh Dieu Nguyen
Emma-Jaeger-Straße 1
75175 Pforzheim

Instagram

Facebook