Unsere Gesichter

Ann-Kathrin Schäfle und Maximilian Wissel

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Ich bin in Pforzheim geboren und lebe auch mit meiner Freundin Ann-Kathrin hier. Seit letztem Jahr haben wir auch unser Unternehmen hier in Pforzheim “das schwarze Schaf”. Feinkostprodukte aus regionalen Zutaten. Alles biologisch und vegan.

Maximilian Wissel

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim bedeutet für mich einen neuen Lebensabschnitt. Neue Leute kennen zu lernen, in der Gemeinschaft aufgenommen zu werden, Heimat.

Ann-Kathrin Schäfle

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Ich bin erst vor Kurzem auf den Verein aufmerksam geworden und ich finde es wirklich beeindruckend was hier für die Region, für Pforzheim und Umgebung getan wird.

Maximilian Wissel

Maximilian Wissel und Ann-Kathrin Schäfle

Maximilian Wissel und Ann-Kathrin Schäfle

Wochenmarktbeschicker "das schwarze Schaf"

das schwarze Schaf Logo