Unsere Gesichter

Claus und Daniela Bischoff

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Mit Pforzheim verbindet mich meine Jugend, das Ausgehen, ich habe meine Frau in Pforzheim kennen gelernt. Wir gehen mit unseren Produkten jeden Freitag nach Pforzheim auf den Bauernmarkt, wo wir auch Gründungsmitglied sind.

Claus Bischoff

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim ist Pforzheim und ich finde es ist eine besondere Stadt. Ich mag vorallem auch die Menschen aus Pforzheim. Ich finde es auch schön in der Natur um Pforzheim im Enzkreis zu sein. Das macht es für mich aus.

Daniela Bischoff

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Es ist gerade in der heutigen Zeit noch wichtiger Personen zu finden, die sich sozial engagieren und das schätze ich sehr an den Löblichen Singern

Claus Bischoff

Claus und Daniela Bischoff

Claus und Daniela Bischoff

Bauernhof Bischoff, Keltern

Bauernhof Bischoff Logo

Bauernhof Bischoff GmbH & Co. KG

Steinäcker 1
75210 Keltern/Dietlingen

07236-6412
www.bauernhof-bischoff.de
info@bauernhof-bischoff.de