Unsere Gesichter

Anneke und Andreas Nestele

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Mit Pforzheim verbindet mich mein Mann, mein Café, das Café d’Anvers in der Dillsteiner Straße und die vielen tollen Gäste, jung und alt, die uns täglich in der wunderschönen Dillsteiner Straße besuchen.

Anneke Nestele

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim ist eine Stadt mit großem Potenzial. Ich sehe jeden Tag hier, wie viele Menschen aus verschiedenen Nationen, mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen friedlich miteinander leben können und es zeigt mir auch jeden Tag, dass die Leute es wollen.

Anneke Nestele

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

für mich sind die Löblichen Singer eine sehr authentische Bewegung. Damals vor 500 Jahren haben die Gründer Verantwortung übernommen während sich Andere zu Hause versteckt haben.

Andreas Nestele

Anneke Nestele

Anneke Nestele

Gastronomin

Andreas Nestele

Andreas Nestele

Manager

Café d’Anvers

Dillsteiner Str. 18
75173 Pforzheim

www.cafedanvers-pforzheim.de