Unsere Gesichter

Jörg Müller

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Also Wimsheim ist mein Heimatdorf. Pforzheim ist meine Heimatstadt. Schule, Lehre, Studium und seit meinem 16. Lebensjahr der Wochenmarkt.

Was macht die Stadt für mich aus?

Die vielen faszinierenden Persönlichkeiten, die ich insbesondere über den Wochenmarkt hab kennen lernen dürfen. Sei es der Herr Esslinger-Kiefer, sei es der Oberbürgermeister Gerd Hager bis zu den Löblichen.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Am faszinierendsten fand ich die historischen Vorträge animiert durch Claus Kuge. Ich hoffe, dass das auch weiter fortgesetzt wird. Diese Detailkenntnis hat mich fasziniert und natürlich die Stolpersteine.

Jörg Müller

Jörg Müller

Jörg Müller

Wochenmarktbeschicker "Müller Champignons"

Müller Champignons

Jörg Müller
Champignons & Gemüse

Daimlerstraße 11
71299 Wimsheim

07044 42 409
Mueller-Champignons@gmx.de