Unsere Gesichter

Ben Epple

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Einfach alles. Mein Geschäft, meine Kunden, meine Geschäftspartner, meine Freunde, meine Freizeit verbringe ich in Pforzheim. Mein Leben spielt sich in Pforzheim ab und ich liebe Pforzheim.

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim ist einfach vielfältig. Neben den Freizeit- und Sporteinrichtungen bietet Pforzheim ein tolles kulturelles Leben. Stichwort: Theater, Schmuckmuseum, Kulturhaus Osterfeld. Wir haben eine Hochschule von internationalem Renommee.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Die Löblichen Singer sind ein wichtiger Verein, der sich sozial sehr engagiert und sich genau so mit der Geschichte der Stadt Pforzheim befasst, wie mit der Gegenwart und der Zukunft.

Ben Epple

Ben Epple

Ben Epple

Eventmanager und Brautmoden-Spezialist

Glamourös
Hochzeit & Abendmode

Westl.-Karl-Friedrich-Str. 53
75172 Pforzheim

Tel. 07231-139 17 73
www.glamouroese-mode.de