Unsere Gesichter

Christine Müh

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist meine Heimatstadt und auch die Stadt in der ich groß geworden bin und in der ich arbeite.

Was macht die Stadt für mich aus?

Die Stadt hat etwas rohes für mich. Viele Brachen in denen ganz viel entstehen kann. Platz für Kreativität.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Die Löblichen Singer habe ich tatsächlich zum ersten mal wahrgenommen als mein Vater in Rente ging und Mitglied der Löblichen Singergesellschaft wurde, von der ich nicht wusste, was sie ist. Dann habe ich erfahren ein bürgerschaftliches Engagement seit 500 Jahren. Leider auch im 21. Jahrhundert noch ohne Frau.

Christine Müh

Christine Müh

Christine Müh

Kommunales Kino Pforzheim

Kommunales Kino Pforzheim

Schlossberg 20
75175 Pforzheim
Telefon 07231 566197-0
Fax 07231 566197-8

E-Mail info@koki-pf.de