Unsere Gesichter

Lukas Wojciechowski

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Ich bin hier in Pforzheim groß geworden, zur Schule gegangen. Dann habe ich hier den Uhrenservice Pforzheim aufgemacht für das Klientel in Pforzheim. Pforzheim ist so eine tolle Stadt, dass ich sie niemals verlassen werde.

Was macht die Stadt für mich aus?

Für mich ist Pforzheim, die Goldstadt so wichtig, da ich hier als Uhrmacher tätig sein darf und die Leute sich untereinander sehr gut kennen und das gefällt mir sehr gut.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Ich verbinde mit den Löblichen Singern ganz vieles und zwar der wichtigste Aspekt für mich ist, dass sie sehr viele soziale Projekte machen und das finde ich vom Herzen her sehr sehr toll.

Lukas Wojciechowski

Lukas Wojciechowski

Lukas Wojciechowski

Uhrmacher

Wojciechowski Nobeluhrenveredelung

Wojciechowski Nobeluhrenveredelung

Poststraße 6
75172 Pforzheim
Telefon 07231 7780866
E-Mail
info@nobeluhren-veredelung.de