Unsere Gesichter

Christoph von Lettow-Vorbeck

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist meine Heimat. Ich lebe hier in fünfter Generation. Hier leben meine Freunde. Hier fühle ich mich wohl.

Was macht die Stadt für mich aus?

In Pforzheim ziehen mich die Gegensätze an, sowohl Stadtleben als auch die wunderschöne Natur, die wir direkt vor der Haustür haben und dass man sich hier leicht und unbürokratisch verwirklichen kann. So zum Beispiel wir als “Pforzheim mitgestalten” mit unserem Projekt der Weihnachtskrippe am Leopoldplatz.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied bei den Löblichen und ich finde es toll wie sie sich für das Allgemeinwohl unserer Stadt einsetzen.

Christoph von Lettow-Vorbeck

Christoph von Lettow-Vorbeck

Christoph von Lettow-Vorbeck

Pforzheim mitgestalten e.V.

Pforzheim Mitgestalten Logo

Pforzheim mitgestalten e.V.

Bahnhofstraße 6
75172 Pforzheim
Telefon 07231 380236
E-Mail info@pforzheim-mitgestalten.de