Unsere Gesichter

Markus Geiser

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Ich bin hier geboren. Pforzheim ist meine Heimat, oder wie meine Jugendspieler sagen würden, Pforzheim is my hood.

Was macht die Stadt für mich aus?

Die Vielseitigkeit. Hier ist Beruf, Familie, Arbeit und wenn ich will bin ich auch schnell im Schwarzwald. Die Attraktivität ist einfach sensationell.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Wir spielen beide im gleichen Team. Wir haben beide in unserer Satzung die soziale und gesellschaftliche Verantwortung festgeschrieben, allem voran für die Jugend, und der wollen wir beide gerecht werden.

Markus Geiser

Markus Geiser

Markus Geiser

Architekt und CfR-Vorsitzender

Logo Architekturbüro Geiser
architektur.büro.geiser.gmbh

Julius-Moser-Straße 9
75179 Pforzheim

07231-76899-50
www.archge.de