Unsere Gesichter

Stephan Hochstein und Andreas W. Klug, barbers

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist meine Heimat. Ich fühle mich in Pforzheim schon immer wohl. Ich bin in Pforzheim zu Hause und in Pforzheim leben auch die Menschen, die ich liebe. Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt Pforzheim zu verlassen.

Stephan Hochstein

Was macht die Stadt für mich aus?

Ich mag die Stadt, weil sie hart aber herzlich ist. Sie ist ehrlich. Man muss die Schönheit ein Bisschen suchen und vorallem die Umgebung um Pforzheim herum ist traumhaft. Als Rennradfahrer mag ich das Kraichgau genau so gerne, wie den Schwarzwald.

Andreas W. Klug

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Mit den Löblichen Singern verbinde ich Männerbund, Tradition, soziales Engagement.

Stephan Hochstein

Und außerdem war deren Hauptsitz bei uns im Melanchton-Haus, wo heute unser Friseursalon beheimatet ist.

Andreas W. Klug

Stephan Hochstein

Stephan Hochstein

Friseurmeister

Logo Barbers
Andreas W. Klug

Andreas W. Klug

Friseurmeister

barbers
Hochstein & Klug GbR

Bissingerstr. 6
75172 Pforzheim

Tel. 07231 34600
www.barbersnews.net