Unsere Gesichter

Frieda Dörfer

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Mit Pforzheim verbindet mich natürlich der Schmuck. Für den bin ich aus Kiel hierher gekommen und ich werd auch noch lange hier bleiben, weil das Arbeiten wunderbar hier ist.

Was macht die Stadt für mich aus?

Für mich sind die kurzen Wege super. Man kann fast alles fußläufig erreichen, ansonsten hab ich meine Vespa und dann gibt es hier eine gute Infrastruktur und natürlich die Freunde, ohne die das Leben blöd wär.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Mein Partner ist Mitglied bei den Löblichen Singern und ich denke das ist ein guter Verein, der hat sich aus einer edlen Sache heraus gegründet. Leider darf ich kein Mitglied sein und vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft noch.

Frieda Dörfer

Frieda Dörfer

Frieda Dörfer

Schmuckdesignerin

Logo Frieda Doerfer

Frieda Dörfer
Emma-Kreativzentrum
Emma-Jaeger Str. 20
75175 Pforzheim

00 49 176 – 64 14 40 18
www.frieda-doerfer.de