Unsere Gesichter

Axel Bäuerle und Corbinian Nicolai

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist meine Heimatstadt. Hier bin ich geboren und groß geworden. Hier leben wir mit meiner Familie zusammen. Hier führe ich unseren Malerbetrieb in der fünften Generation, den ich von meinen Eltern übernommen habe.

Axel Bäuerle

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim ist für mich die Hochschule und die Goldschmiedeschule und die kreative Tradition, die hier vorherrscht. Und ich habe hier Möglichkeiten, die ich daheim nicht hatte.

Corbinian Nicolai

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Bei den Löblichen finde ich sehr spannend, das Angebot, diese Vorträge, die sie bieten und ganz besonders die Reisen also bei den Skiausfahrten dabei zu sein macht richtig viel Spaß.

Axel Bäuerle

Axel Bäuerle

Axel Bäuerle

Malermeister

Bäuerle Logo

Bäuerle Malerteam GmbH

Mannheimer Str. 16a
75179 Pforzheim

Tel. 07231 355016
www.baeuerle-malerteam.de

Corbinian Nicolai

Corbinian Nicolai

Streetart-Künstler