Unsere Gesichter

Christoph Hilligardt

Was verbindet mich mit Pforzheim?

Pforzheim ist meine Heimatstadt, wo ich geboren bin, wo ich aufgewachsen bin und ich bin hier zur Schule gegangen. Es ist die Geburtsstadt und Heimatstadt meiner Eltern gewesen. Ich lebe seit über 60 Jahren hier.

Was macht die Stadt für mich aus?

Pforzheim ist eine Großstadt mit sehr vielen Angeboten. Hat aber trotzdem einen ländlichen Charakter bewahrt. Man kennt sich hier und von der Lage her liegt es sehr schön am Rande des Nordschwarzwaldes.

Mein Bezug zu den Löblichen Singern

Ich bin seit 1991 Mitglied bei den Löblichen Singern. Sie bieten ein sehr schönes Angebot. Ursprünglich gehen die Löblichen Singer auf ein soziales Engagement zurück, dass ich sehr gut finde.

Christoph Hilligardt

Christoph Hilligardt

Christoph Hilligardt

Gartenbauer

Logo Hilligardt Friedhofsgärtnerei

Friedhofsgärtnerei Hilligardt

Wolfsbergallee 53
75177 Pforzheim